Musikberieselung in öffentl. Räumen

24
Apr
2019

24 April 2019 00:00 - 23:00

im Kalender speichern

Flughafen Hamburg Terminal 2 @ Flughafenstraße 1-3, Hamburg



Musikberieselung in öffentl. Räumen
Der Verein "LautsprecherAUS e.V." kämpft seit fast zwanzig Jahren gegen Musikbeschallung in Cafes, Restaurants, Einkaufspassagen, Geschäften, Arztpraxen usw. Er ist deutschlandweit aufgestellt und kann sich auf zahlreiche prominente Befürworter berufen, die die Ziele des Vereins unterstützen.
Dem Verein fehlt z.Zt. immer noch eine breite Bekanntheit und so stellen wir uns vor, dass der "Tag gegen Lärm" eine geeignete Möglichkeit ist, deutschlandweit auf uns aufmerksam zu machen. Durch Infomaterial, Gespräche, Plakate usw.
Nach Möglichkeit möchten wir in mehreren dt. Städten mit Vertretern des Vereins präsent sein.




Kontaktperson

Name: LANGE

Vorname: Peter M.

Adressdaten: Kruhnskoppel 37

Telefon: 04193 5080830

Fax:

E-mail: lange.lagoda@wtnet.de

URL: www.lautsprecheraus.de

Flughafen Hamburg Terminal 2

Flughafenstraße 1-3, Hamburg
Routenplaner

Anlagen

Folgen Sie uns auf:

  

Eine Aktion der Deutschen Gesellschaft für Akustik e.V.

Gefördert durch:

 

Unterstützt von: